Verpackungseinheiten (VE): 14
Anzahl pro VE: 14
Mini Mp3-Player mit Clipfunktion in modernen Leuchtfarben !!!!!!!! Ø Unterstützt Micro-SD Karten bis 8GB (nicht inkludiert) Ø Direktupload bzw. Download der Mp3-Dateien direkt auf die Micro-SD Karte Ø USB 2.0 Datenübertragung Ø Drag und Drop…
Young Fashion 2008. Asymetrisches Longshirt, Minikleid mit Schriftzug und Silber Glam. Mode aus England. Material: 95% Viskose und 5% Elastan. In den Größen: S/M und M/L. In den Farben: Hellblau, Rot und Rosa. Verkaufseinheit: 6 Stück. Stückpreis: 3,98€.…
IBM ThinkCentre M55e Intel Celeron 420 1600MHzHersteller IBM Modell ThinkCentre M55e Typ Desktop Gewicht 7,50 kg Zustand Ein gebraucht ProzessorCPU Modell Intel Celeron 420 CPU Geschwindigkeit 1600 MHz CPU Kerne 1 CPU FSB 533 MHz…
Nylon-Overall Ouvert "Magic"Hautenger transparenter Netz-Overall am Schritt geöffnet. Wird am Nacken gebunden.Einheitsgröße: passt optimal Größen XS-M/L50% Nylon, 20% Spandex, 30% BaumwolleBei Textilien keine Mindestabnahmen Lieferung ab 1 Stück.Preise…
hallo leute,ich suche für meine kunden die oben beschriebenen handys.wer welche hat soll mir bitte angebote schicken.